Willkommen in der

Linzer Alm

Die „LINZER ALM“ ist DIE Partylocation in der Linzer Innenstadt zum Tanzen, Feiern & Trinken.

Hier geht es mitten in der City jedes Wochenende bei Après Ski- & Stimmungshits mit unseren Resident DJs Fips & Wolfi so richtig zur Sache.

Um das Wohl der Gäste kümmert sich unser 14-köpfiges Team – oft auch im traditionellen Dirndl oder Lederhosn gekleidet.

Der 400 m2 große Partybereich im rustikalischen „Stadl-Style“ konnte seit der Eröffnung im Oktober 2012 bereits tausende Besucher aus dem ganzen Land begeistern.

Wir freuen uns auf dich!

Einlasskriterien

Einlass ab 18 Jahren

Hinweis nach dem Gleichbehandlungsgesetz

Das erwarten wir von unseren Gästen:

Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, daß er einen schönen Abend in der LINZER ALM erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

• ein gepflegtes Erscheinungsbild
• passende Kleidung für die LINZER ALM
• eine freundliche und friedliebende Mentalität.

Im Nachtbetrieb behalten wir uns das Recht vor Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal von der Geschäftsführung nicht angehalten wird, eine willkürliche Selektion nach Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit an den Gästen vorzunehmen. Wir beschäftigen in unserem Haus Mitarbeiter aus vielen Nationen und lehnen jede Art von Diskriminierung ab. Unser Türpersonal hat einzig und alleine dafür Sorge zu tragen, dass gepflegte und friedfertige Gäste einen harmonischen Abend in unserem Haus verbringen können.

Wir wünschen allen unseren Gästen eine schöne Zeit in der LINZER ALM!